Miniprojekt Religiöse Spuren in Computerspielen

Wann?
03.03.2016-05.04.2016, Ganztägig Uhr

Dieses Miniprojekt startet mit dem Vortrag von Simone Heidbrink und Tobias Knoll am 2.3. So es genug Interesse gibt, bekommt ihr von ihnen eine mögliche Liste von Spielen zum selbst Ausprobieren und einige Refelexionsfragen dazu. Am Ende der Spielphase kann es dann noch einmal zu einem Meeting mit Austausch kommen. Dieser Termin würde mit den TeilnehmerInnen dieses Projekts ausgemacht werden.

Teilnehmen

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, klicke am 2.3. ab 19:25 Uhr
diesen Link an und betritt den Adobe Connect Meetingraum.

Bei deinem ersten Besuch eines Adobe Connect Meetings muss dein Webbrowser erst für Adobe Online-Sitzungen eingerichtet werden. Das funktioniert weitgehend von selbst. Näheres erfährst du hier.

adobeconnecticonWer ein Smartphone oder ein Tablet verwendet, sollte sich vor der Veranstaltung die kostenlose Adobe Connect App (für Android oder ipad) herunterladen.